Unerhörte Musik

“Rotations” von Ursula Mamlok

Thilo Thomas Krigar, Cello
Julia Kadel, Klavier

außerdem Werke von G. Iranyi, T.T.Krigar, J.Kadel, T.Saunway, G.Kurtág, R.Rubbert
„Unerhörte Musik
Zeitgenössisches Konzert
Mit ihrer einzigartigen Struktur ist sie nicht nur fester Bestandteil des Berliner Musiklebens, sondern genießt als erste Adresse für das aktuelle Musikschaffen einen hervorragenden Ruf über die Grenzen der Stadt und Deutschlands hinaus.

Die Reihe wurde 1989 auf Initiative von Rainer Rubbert und Martin Daske gegründet und wird seither mit Mitteln des Berliner Kultursenates gefördert.

Jeden Dienstag spielen Solisten und Ensembles im gelassenen Ambiente des BKA-Theaters zeitgenössische Programme mit Schwerpunkt auf der Musik des ausgehenden 20. und des 21. Jahrhunderts. In den über 900 Konzerten haben mittlerweile weit mehr als 1000 Uraufführungen stattgefunden.“
Link: Unerhörte Musik im BKA

Am 10. April 2018